• Zugang OPUS.G
    zur Miete

    E R S T B E Z U G Lichtdurchflutete 4-Zimmer-Wohnung im OPUS.G

Geretsried

Objekt ID #9075

Miete1.650 €
Objekt-ID9075
Lage82538 Geretsried
ImmobilienartEtagenwohnung
Zimmer4
Etage3
Wohnfläche102 m²
Verfügbar absofort
Schlafzimmer3
Badezimmer2
Stellplätze2
Baujahr2024
ZustandErstbezug

Objekt ID 9075

Miete1.650 €

Beschreibung

Im 3. Obergeschoss im Wohn-Quartier Opus G wartet diese ca. 102 m² große Wohnung auf ihren Mieter zum Erstbezug. Sie ist sofort bezugsbereit und dank Aufzug gut erreichbar. Der offene Wohn-, Ess- und Kochbereich bildet das Herzstück. Eine Einbauküche ist nicht vorhanden, die Küche kann daher nach eigenen Vorstellungen geplant werden. Vom Flur aus erreichen Sie das großzügige Schlafzimmer, zwei nahezu gleich große Zimmer, zwei innenliegende Bäder und eine Abstellkammer. Der Südostbalkon blickt auf das begrünte Wohnumfeld.
Zwei Tiefgaragenstellplätze, ein Kellerabteil und ein Fahrradabstellbereich sind im Mietangebot enthalten.

Interesse? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Sehr gerne senden wir Ihnen unser ausführliches Exposé zu.

Lage

82538 Geretsried

Geretsried ist eine junge, familienfreundliche Stadt im Oberland, die zwischen Isar und Loisach liegt. Umgeben von Wäldern, grünen Wiesen, Mooren und Seen bietet sie Natur direkt vor der Haustür, und mit rund 26.000 Einwohnern verbindet sie dies mit einer lebendigen Stadt und eigener Infrastruktur. Besonders für Familien ist das Betreuungs- und Bildungsangebot von Bedeutung: In der Stadt und ihrer Umgebung gibt es mehrere Kindertagesstätten, und für die gesamte Schulzeit stehen alle Schulformen in Geretsried zur Verfügung.

Die Stadt fördert die Familienfreundlichkeit aktiv und bietet zudem kulturelle sowie sportliche Angebote. In der Freizeit ist man schnell im Grünen, denn der Isarradweg führt durch die Region und wird durch ein gut ausgebautes Radwegenetz ergänzt. Geretsried liegt etwa 40 km südlich von München an der A95 und der B11.
Das Quartier OPUS.G liegt im Norden Geretsrieds zwischen Banater Straße und Elbestraße. Auf einer Fläche von 4,7 Hektar entsteht hier ein autofreies, nachhaltiges Quartier. Geplant sind eine Kindertagesstätte sowie Gewerbeeinheiten mit Co-Working und Gastronomie. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr erfolgt über zwei Bushaltestellen sowie über die S7 in Wolfratshausen. Eine Verlängerung der S7 nach Geretsried ist geplant, ein konkreter Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest. Der zentrale S-Bahn-Haltepunkt Geretsried Mitte soll fußläufig erreichbar sein.

Möchten Sie mehr über diese Immobilien wissen?

Möchten Sie mehr über diese Immobilien wissen?

Heike Pfeiffer

Vermietung / Verkauf

Menu
WertermittlungSo viel ist Ihre Immobilie wert!
Bahnhofstraße | 82515 Wolfratshausen
WertermittlungSo viel ist Ihre Immobilie wert!
Bahnhofstraße | 82515 Wolfratshausen
Interesse an Objekt #9075Schneider & Prell Wolfratshausen
Ihre Kontaktdaten
Ihre Adresse
Ihre Nachricht
captcha
WertermittlungSo viel ist Ihre Immobilie wert!
Bahnhofstraße | 82515 Wolfratshausen
Marktbericht 2025Jetzt anfordern
Füllen Sie das Formular aus und Sie bekommen automatisch den Marktbericht Wolfratshausen 2025 zugeschickt.
captcha
Bahnhofstraße | 82515 Wolfratshausen
Marktbericht 2025Jetzt anfordern
Bahnhofstraße | 82515 Wolfratshausen
LECHNERS Wohnung anfragenSchneider & Prell Wolfratshausen
Wohneinheit wählen Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht
captcha
Bahnhofstraße 26 | 82515 Wolfratshausen