Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Referenzen

Erfolgreich vermittelte Immobilien

Alle Kauf Miete Vertrieb
Grundstück mit Entwicklungspotenzial für Mehrfamilienhaus
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Grundstück
Grundstück
900 m²
Baugrundstück + Haushälfte in GER-Gartenberg
Ort
82538 Geretsried
Objektart
Baugrund für Ein- / Zweifamilienhäuser/DH/RH
Wohnfläche
1 m²
Grundstück
860 m²

Professionalität & Qualität

„Ich kann mich nur für die schnelle Reaktionsfähigkeit und Vorgehensweise, von der Besichtigung bis hin zur Vertragsunterschrift, bei Schneider & Prell und im Speziellen bei Herrn Lischewski bedanken. Herr Lischewski ist jederzeit erreichbar und in der Lage ehrlich mit dem Kunden zu sprechen. Der gesamte Ablauf war professionell und reibungslos. Nochmals vielen Dank.”S. Kruck, Geretsried

- Kapitalanlage -
Ort
82431 Kochel
Objektart
Maisonettewohnung
Zimmer
3
Wohnfläche
85 m²
Charmante Seniorenwohnung mit Terrasse
Ort
82538 Geretsried
Objektart
Erdgeschosswohnung
Zimmer
2
Wohnfläche
67 m²

5 Sterne und klare Weiterempfehlung

„Herr Schneider betreute mich im Rahmen eines Immobilienerwerbs. Die Antworten lagen jedes Mal in kürzester Zeit vor und beinhalteten die gewünschten Informationen. Das ist genau die Professionalität, die ich mir als Kunde vorstelle. In der Besichtigung blieb ausreichend Zeit um Fragen zu stellen und sich die Besonderheiten des Standorts genau anzusehen. Alle Zusagen, die mir gegenüber getätigt wurden, sind eingehalten worden. Daher alles in allem 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung der Firma Schneider und Prell meinerseits.”Christoph B.

Kapitalanlage mit Weitblick!
Ort
83671 Benediktbeuern
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
2.5
Wohnfläche
78 m²
Freundliche 3-Zimmer-Wohnung in Wolfratshausen!
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
3
Wohnfläche
87 m²
Hier ist der Handwerker gefragt!
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Dachgeschosswohnung
Zimmer
2.5
Wohnfläche
71 m²
Sonniger Bauplatz für Doppelhaushälfte in idyllischer Ortsrandlage
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Baugrund für Ein- / Zweifamilienhäuser/DH/RH
Grundstück
437 m²
Sonniger Bauplatz in idyllischer Ortsrandlage
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Baugrund für Ein- / Zweifamilienhäuser/DH/RH
Grundstück
461 m²
Nette Souterrainwohnung mit Einbauküche in Hohenschäftlarn!
Ort
82069 Hohenschäftlarn
Objektart
Erdgeschosswohnung
Zimmer
2.5
Wohnfläche
78 m²
Nettes Single Appartement, nähe Schulzentrum
Ort
82538 Geretsried
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
1
Wohnfläche
43 m²

Kompetente & sachliche Beratung

„Schneider & Prell ist ein empfehlenswerter Immobilienmakler! Neben einer sehr kompetenten, sachlichen Beratung empfand ich den persönlichen Umgang äußerst hilfreich. Gerade wenn Lebensumstände es erfordern, eine lieb gewonnene Immobilie zu verkaufen bzw. zu vermieten, ist achtsamer Umgang ganz wichtig. Da war ich bei Frau Wohlschlager und Herrn Lischewski gut aufgehoben!! Sehr schnell ging alles über die Bühne und ich konnte durchatmen!”Ilse v.P., Wien

Großzügige 4-Zimmer-Wohnung im schönen Bruckmühl!
Ort
83052 Bruckmühl
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
4
Wohnfläche
124 m²
3-Zimmer Wohnung im Zentrum von Wolfratshausen
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
3
Wohnfläche
76 m²
Moderne EG-Wohnung in zentraler Lage
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Terrassenwohnung
Zimmer
3
Wohnfläche
82 m²

"Ein gutes Gefühl"

„Ich hatte als Testamentsvollstrecker für 6 Erben eine Immobilie „zu Geld zu machen“ und habe dafür die Dienste von Peter Schneider in Anspruch genommen. Chapeau! Der Mann ist kompetent, zuverlässig, freundlich und vor allem: zielorientiert! Schon die erste Werteinschätzung war durchaus realistisch, bei auftretenden Problemen war er ein fachlich versierter, klug agierender Partner, bei dem man stets „ein gutes Gefühl“ behielt und sich nicht „alleingelassen“ vorkam. Ich kann ihn guten Gewissens bestens empfehlen.”Werner Q.

komplett möbeliert und zum Einzug bereit
Ort
80636 München
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
1.5
Wohnfläche
38 m²
Schönes Baugrundstück in Ortsrandlage von Münsing
Ort
82541 Münsing
Objektart
Baugrund für Ein- / Zweifamilienhäuser/DH/RH
Grundstück
1.302 m²