Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Einfamilienhaus in Bad Tölz: Wohnen und Arbeiten in Bad Tölz!

Wohnen und Arbeiten in Bad Tölz!

Immobilien-Steckbrief

###RECOMMEND###

Beschreibung

Wohnen und Arbeiten im Kurviertel, das können Sie mit dieser Immobilie verwirklichen. Das ehemalige Kurmittelhaus (ca. 230m² Nutzfläche, eigener Eingang) wurde als kleines Schwimmbad mit Massageanwendungen betrieben. Denkbar wäre hier der Umbau zu einer Praxis usw. Das angrenzende Wohnhaus (renovierungsbedürftig) aus den 1960- er Jahren weist auf zwei Ebenen eine Wohnfläche von ca. 160m² auf. Die Immobilie ist in zwei Teileigentumseinheiten aufgeteilt.

Eckdaten

Objekt-ID8310
Lage83646 Bad Tölz
ImmobilienartEinfamilienhaus
Zimmer5
Grundstücksfläche ca. 1.044,00 m²
Wohnfläche ca. 160,00 m²
Nutzfläche ca. 230,00 m²
Kaufpreis1.120.000,00 €
KäufercourtageCourtage inklusive MwSt.: 3,57 %

Lage

Lage

Bad Tölz - der liebens- und lebenswerte Luftkurort an der Isar und am Rande der Alpen hat eine Menge zu bieten. Nicht nur eine beliebte Fernsehserie hat die Stadt im ganzen Land bekannt gemacht. Mit ihren über 19.000 Einwohnern blickt sie auf eine facettenreiche kulturelle Tradition zurück. Ein gesund gewachsenes, wirtschaftliches Zentrum und der hohe Freizeitwert machen die Kreisstadt zu einem erstrebenswerten Wohnort. Dazu ein bürgerfreundliches Behördenzentrum, eine ganzheitliche Gesundheitsversorgung, Kinderkrippe und Kindergärten, Grund-, Haupt und weiterführende Schulen.

Verkehrsanbindung: - über die A 8 und A 95 in 45 Minuten in München - mit der Bahn (BOB) im Stundentakt zum Hauptbahnhof München - in einer Stunde jeweils an den Airports München, Salzburg oder Innsbruck.

Die Immobilie liegt in einer sehr guten Lage im Badeteil.

Sonstiges

Sonstiges

Energieausweis ist in Erstellung

Ansprechpartner

Helmut Lischewski

Bahnhofstraße 26

82515 Wolfratshausen

Telefon: 08171 429992

Telefax: 08171 4299-42

E-Mail: h.lischewski@schneider-prell.de

Interesse an diesem Objekt?

Exposé
Einverständnis*