Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Wohnen in Pullach im Isartal: RESERVIERT! Sonniger Baugrund für Ihr Traumhaus

RESERVIERT! Sonniger Baugrund für Ihr Traumhaus

Immobilien-Steckbrief

###RECOMMEND###

Beschreibung

Das Grundstück besticht durch seine absolut ruhige Lage in einer ansprechenden Wohnumgebung. Die nächst gelegene S-Bahnhaltestelle Höllriegelskreuth befindet sich in 900 Metern. Hier gibt es auch zwei Supermärkte und eine Tankstelle. Das Ortszentrum mit vielen Geschäften, Ärzten und Gastronomie erreicht man in rd. 1.500 Metern. Dort in der Nähe sind auch die Grund- und Mittelschule.

Auf dem rechteckigen Grundstück steht ein kleines Wohnhaus mit zwei Einzelgaragen. An der südlichen Grundstücksgrenze befindet sich noch ein alter Holzschuppen. Das Grundstück ist schön eingewachsen. Die Renovierung des Hauses ist wirtschaftlich nicht rentabel, so dass eine Neubebauung mit einem ansprechenden Wohngebäude sinnvoll ist.

Es gibt einen Bebauungsplan nach dem das Grundstück mit einem großen Einfamilienhaus oder Doppelhaus, mit zwei Vollgeschossen und einem Dachgeschoß (sofern kein Vollgeschoß) bebaubar ist. Das neue Haus kann optimal nach Süden mit einem herrlichen Garten ausgerichtet werden.

Die Kaufpreisvorstellung liegt bei 3,4 Mio. € und somit im qm-Preis unter dem aktuellen Bodenrichtwert!

Eckdaten

Objekt-ID8431
Lage82049 Pullach im Isartal
StadtteilLK München
ImmobilienartWohnen
Grundstücksfläche ca. 1.201,00 m²
Kaufpreis3.400.000,00 €
KäufercourtageCourtage inklusive MwSt.: 3,57%

Lage

Lage

Die Gemeinde Pullach liegt idyllisch am Isarhochufer und ist doch nur wenige Kilometer von Münchens Stadtzentrum entfernt. Die Gemeinde gehört zu den bevorzugten Wohngegenden im Süden Münchens, angrenzend an Münchner Villenvorort Solln. Die Nähe zur Innenstadt, eine perfekt ausgebaute Infrastruktur sowie eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten an der nah gelegenen Isar zeichnet die Gemeinde besonders aus.

Über den S-Bahn-Anschluss S7 Höllriegelskreuth oder Pullach erreicht man binnen 20 Minuten die Münchner Innenstadt. Über die B11 und die A95 ist Pullach ebenfalls perfekt angebunden. Neben einigen Einkaufsmöglichkeiten und Ärzten befinden sich Kindergärten, Grundschulen, eine Mittel- und zwei Realschulen, sowie eine Volkshochschule und zwei Gymnasien direkt vor Ort. Eine Vielzahl von Einrichtungen kennzeichnen die schöne Gemeinde: Eine Gemeindebücherei, ein Freizeitbad, die freiwillige Feuerwehr, die Burg Schwaneck sowie das kulturelle Bürgerhaus, wo regelmäßig Vorträge und Konzerte stattfinden. Diverse Veranstaltungen, ein Wochenmarkt sowie ein jährliches Weinfest beleben das gemeinschaftliche Miteinander in der Gemeinde.

Sonstiges

Sonstiges

Lassen auch Sie sich von diesem wunderschönen Grundstück begeistern, auf dem schon bald Ihr neues Zuhause stehen könnte. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ansprechpartner

Peter Schneider

Bahnhofstraße 26

82515 Wolfratshausen

Telefon: 08171 4299-90

Telefax: 08171 4299-42

E-Mail: info@schneider-prell.de

Interesse an diesem Objekt?

Exposé
Einverständnis*