Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Erfolgreich vermittelte Immobilien

Alle Kauf Miete Vertrieb

Kompetente & sachliche Beratung

„Schneider & Prell ist ein empfehlenswerter Immobilienmakler! Neben einer sehr kompetenten, sachlichen Beratung empfand ich den persönlichen Umgang äußerst hilfreich. Gerade wenn Lebensumstände es erfordern, eine lieb gewonnene Immobilie zu verkaufen bzw. zu vermieten, ist achtsamer Umgang ganz wichtig. Da war ich bei Frau Wohlschlager und Herrn Lischewski gut aufgehoben!! Sehr schnell ging alles über die Bühne und ich konnte durchatmen!”Ilse v.P., Wien

Nettes Single Appartement, nähe Schulzentrum
Ort
82538 Geretsried
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
1
Wohnfläche
43 m²

5 Sterne und klare Weiterempfehlung

„Herr Schneider betreute mich im Rahmen eines Immobilienerwerbs. Die Antworten lagen jedes Mal in kürzester Zeit vor und beinhalteten die gewünschten Informationen. Das ist genau die Professionalität, die ich mir als Kunde vorstelle. In der Besichtigung blieb ausreichend Zeit um Fragen zu stellen und sich die Besonderheiten des Standorts genau anzusehen. Alle Zusagen, die mir gegenüber getätigt wurden, sind eingehalten worden. Daher alles in allem 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung der Firma Schneider und Prell meinerseits.”Christoph B.

Großzügige 4-Zimmer-Wohnung im schönen Bruckmühl!
Ort
83052 Bruckmühl
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
4
Wohnfläche
124 m²
3-Zimmer Wohnung im Zentrum von Wolfratshausen
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
3
Wohnfläche
76 m²
Moderne EG-Wohnung in zentraler Lage
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Terrassenwohnung
Zimmer
3
Wohnfläche
82 m²

"Ein gutes Gefühl"

„Ich hatte als Testamentsvollstrecker für 6 Erben eine Immobilie „zu Geld zu machen“ und habe dafür die Dienste von Peter Schneider in Anspruch genommen. Chapeau! Der Mann ist kompetent, zuverlässig, freundlich und vor allem: zielorientiert! Schon die erste Werteinschätzung war durchaus realistisch, bei auftretenden Problemen war er ein fachlich versierter, klug agierender Partner, bei dem man stets „ein gutes Gefühl“ behielt und sich nicht „alleingelassen“ vorkam. Ich kann ihn guten Gewissens bestens empfehlen.”Werner Q.

komplett möbeliert und zum Einzug bereit
Ort
80636 München
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
1.5
Wohnfläche
38 m²
Schönes Baugrundstück in Ortsrandlage von Münsing
Ort
82541 Münsing
Objektart
Baugrund für Ein- / Zweifamilienhäuser/DH/RH
Grundstück
1.302 m²

Vielen Dank für die tolle Unterstützung

„Sehr kompetent, zuverlässig und zielführend. Auch während der Coronazeit immer erreichbar und hilfsbereit. Diesen Anbieter können wir nur weiter empfehlen. ”Familie L./S. aus München

Große, sonnige 2-Zimmer-Wohnung am Tölzer Stausee
Ort
83646 Bad Tölz
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
2
Wohnfläche
73 m²
8 Einheiten
Idyllische Doppelhaushälfte mit großem Garten und Bergblick in Reichersbeuern!
Ort
83677 Reichersbeuern
Objektart
Doppelhaushälfte
Zimmer
5
Wohnfläche
138 m²
Grundstück
567 m²
Wohlfühlen für die ganze Familie
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Reihenmittelhaus
Zimmer
4.5
Wohnfläche
130 m²
Grundstück
115 m²
Gemütliches Reihenhaus
Ort
85551 Kirchheim
Objektart
Reihenhaus
Zimmer
4
Wohnfläche
100 m²
Grundstück
188 m²
Großzügiges Reihenmittelhaus bei Waakirchen!
Ort
83666 Waakirchen
Objektart
Reihenmittelhaus
Zimmer
5
Wohnfläche
148 m²
Grundstück
270 m²
Wolfratshausen - Waldram, Kapitalanlage!
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Reihenmittelhaus
Zimmer
4
Wohnfläche
90 m²
Grundstück
228 m²
Attraktive und helle Gewerbeeinheit in München-Großhadern
Ort
81375 München
Objektart
Bürofläche
Großes hochwertiges Eckhaus in traumhafter Lage
Ort
83661 Lenggries
Objektart
Reiheneckhaus
Zimmer
5
Wohnfläche
146 m²
Grundstück
282 m²
Neu renovierte 2 Zimmer-Wohnung
Ort
82538 Geretsried
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
2
Wohnfläche
84 m²
Attraktives Wohn-und Geschäftshaus im Wolfratshauser Gewerbegebiet
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Anlage-/Investmentimmobilien
Wohnfläche
360 m²
Grundstück
1.938 m²