Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Grundstück in Wolfratshausen: Baugrundstück in Wolfratshausen-Waldram

Baugrundstück in Wolfratshausen-Waldram

Immobilien-Steckbrief

###RECOMMEND###

Beschreibung

Das Baugrundstück ist mit einem Einfamilienhaus, ggf. mit einem Doppelhaus bebaubar. Auf dem Grundstück befindet sich ein Altbestand: Zweifamilienhaus aus den 1960-er Jahren mit ca. 140m² Wohnfl., zzgl. Doppelgarage.

Eckdaten

Objekt-ID8164
Lage82515 Wolfratshausen
ImmobilienartGrundstück
Grundstücksfläche ca. 635,00 m²
Kaufpreis795.000,00 €
KäufercourtageCourtage inklusive MwSt.: 3,57%

Lage

Lage

Jedes Kind kennt Wolfratshausen (fast jedes). Isar und Loisach fließen hier zusammen, bei uns starten die begehrten Floßfahrten, am Wochenende kommen die Münchner, um sich hier im Grünen zu erholen und unter der Woche pulsiert eine gesunde und ausgewogene Wirtschaft. Knapp 18.000 Einwohner, attraktive Arbeitsplätze, eine perfekte Verkehrsanbindung nach München und in die Region. S-Bahn, Autobahn. Soziale Einrichtungen aller Art, Kindergärten, Schulen, etc. Unzählige Freizeitangebote im Sommer und im Winter.
Der Stadtteil Waldram liegt im Süden und der grünste Ortsteil von Wolfratshausen, ein kleines Dorf am Rande des Naturschutzgebietes, mit einer Nachbarschaft, in der sich jeder kennt und grüßt. Man genießt die Vorteile von Wolfratshausen, einerseits. Aber anderseits: Es ist halt nicht so hektisch. Zum Wohnen eine "Super-Lage"! Das Grundstück liegt in einer ruhigen Seitenstraße in sehr guter Wohnlage.

Ansprechpartner



Helmut Lischewski

Bahnhofstr. 26

82515 Wolfratshausen

Telefon: 08171 4299-92

Telefax: 08171 429942

E-Mail: h.lischewski@schneider-prell.de

Interesse an diesem Objekt?

Exposé
Einverständnis*