Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Erdgeschosswohnung in Garmisch-Partenkirchen: "HERZSTÜCK" Modern wohnen in Garmisch-Partenkirchen

"HERZSTÜCK" Modern wohnen in Garmisch-Partenkirchen

Immobilien-Steckbrief

###RECOMMEND###

Beschreibung

Mitten im Herzen von Garmisch-Partenkirchen, eingerahmt von der herrlichen Alpenkette, entsteht auf einem 14.000 m² großen Grundstück in den nächsten Jahren ein Eigentumswohnungs-Ensemble mit insgesamt 11 Gebäuden.

Durch die aufgelockerte Anordnung und unterschiedlichen Größen der Häuser und einer wunderschön begrünten Gestaltung der Freiflächen ergeben sich immer wieder neue grüne Sichtachsen für Bewohner und Besucher. Damit nimmt man bei HERZSTÜCK direkt Bezug zur Umfeldbebauung, auch von den Hausgrößen vermittelt das Quartier immer den Eindruck einer organischen Weiterentwicklung des Bestands im Umfeld.

Eckdaten

Objekt-ID7965
Lage82467 Garmisch-Partenkirchen
ImmobilienartErdgeschosswohnung
Zimmer2
Wohnfläche ca. 71,01 m²
Baujahr2019
Kaufpreis369.900,00 €

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energie mit Warmwasser:Ja
Heizungsart:Fernwärme
Befeuerungsart:Fernwärme
Energieeffizienzklasse:B
Energiekennwert:55.50 kWh/(m² a)
25 50 75 100 125 150 175 200 225

Ausstattung

Ausstattungsbeschreibung

Alle Vorzüge auf einen Blick:
- Grundstücksgröße von unserem HERZSTÜCK insgesamt ca. 14.000 m²
- Schön angelegte Freiflächen mit Wegen, Bäumen, Büschen, Rasenflächen, Spielmöglichkeiten etc.
- 2 Gebäude mit insgesamt drei Hauseingängen
- Ausgewogener Wohnungsmix von 2-, 3-, 4- und 5-Zimmer-Wohnungen von ca. 54 m² bis ca. 136 m² Wohnfläche
- Klassisch-moderner alpenländischer Architekturstil
- Sonnige Terrassen, große Balkone und Loggien
- Schön geschnittene Wohnungen mit zeitgemäßen Grundrissen (z. B. offene Wohn-Ess-Bereiche, größtenteils bodentiefe Fenster etc.)
- Wohnungen teilweise barrierefrei gem. BayBO, Art. 48
- Ziegelbauweise mit attraktiver Innenausstattung, z. B. Mehrschicht-Eichenparkett in den Wohnräumen
- Fußbodenheizung, großformatige Badfliesen, Sanitärausstattung von namhaften Herstellern, etc.
- Bäder teilweise en suite
- Fernwärmeanschluss
- Aufzüge vom Untergeschoss bis in alle Wohnebenen
- Tiefgarage mit Einzelstellplätzen
- Extra Kellerräume zum zusätzlichen Erwerb

Lage

Lage

Es gibt Regionen in Deutschland, da möchte man gerne mal hin. Und es gibt Regionen in Deutschland, wo man nie wieder weg möchte, wenn man mal dort war. Weil es sich wie ein Urlaub anfühlt, der nie aufhören soll. Das Werdenfelser Land mit der Gemeinde Garmisch-Partenkirchen ist so eine Region.
Genau hier, am Fuße der Zugspitze, entsteht mit HERZSTÜCK ein Wohnprojekt, bei dem Sie sich den Traum vom Lebensmittelpunkt oder von der Ferienimmobilie im Süden Deutschlands verwirklichen können.
Umrahmt von herrlicher Natur und inmitten einer quirligen Gemeinde entstehen 135 Eigentumswohnungen, bei denen Natur und Architektur harmonisch ineinandergreifen, und in denen sich Bewohner und Besucher willkommen fühlen.
Wo man, wenn man aus dem Fenster schaut, die wohl atemberaubendsten Panoramen der Republik vor Augen hat, im Sommer sowieso, erst recht aber in den Wintermonaten.

Freuen Sie sich auf ein besonderes Wohnobjekt in außergewöhnlicher Lage, freuen sie sich auf HERZSTÜCK.

Sonstiges

Sonstiges

Heizungsart: Fernwärme
Befeuerung/Energieträger: Fernwärme
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Baujahr: 2019
Energie mit Warmwasser: Ja
Energiekennwert: 55,5 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: B

Ansprechpartner



Helmut Lischewski

Bahnhofstr. 26

82515 Wolfratshausen

Telefon: 08171 4299-92

Telefax: 08171 429942

E-Mail: h.lischewski@schneider-prell.de

Interesse an diesem Objekt?

Exposé
Einverständnis*