Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Reihenmittel in Geretsried: Mitten ins Glück!

Mitten ins Glück!

Immobilien-Steckbrief

###RECOMMEND###

Beschreibung

Die gemütlichen Reihenhäuser aus den 1980er Jahren sind beliebt – hier kennt man seine Nachbarn und grüßt sich. Dieses Haus wurde vom Eigentümer über die Jahre liebevoll gepflegt und stetig instand gehalten. Schon in der Bauphase wurde es individuell gestaltet und ist kein Standard.
Der Wohn- und Essbereich, das Bad im Obergeschoss sowie das ausgebaute Dachgeschoss haben alle räumliche Veränderungen erfahren, die dem Haus seine eigene Note verleihen. Der Kachelofen im Wohnzimmer sorgt für eine schöne und gemütliche Atmosphäre.
Eine erneuerte Gasheizung, das 2006 neu gedeckte Dach sowie der Austausch der Fenster im Dachgeschoss und die neue Eingangstür werten das Haus auf und erhöhen den Wohnkomfort.
Das ganze Angebot wir abgerundet, durch eine praktische Garage und den liebevoll angelegten, pflegeleichten Garten.
Dieses Haus hat echtes Potenzial und bietet durch persönliche Anpassungen das ideale Eigenheim.

Eckdaten

Objekt-ID8715
Lage82538 Geretsried
ImmobilienartReihenmittel
Zimmer5
Grundstücksfläche ca. 211,00 m²
Wohnfläche ca. 182,00 m²
Baujahr1980
Bezugstermin09.07.2024
Kaufpreis650.000,00 €
KäufercourtageCourtage inklusive MwSt.: 3,57%
Garagen2

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Heizungsart:Kamin
Energieeffizienzklasse:D
Energiekennwert:113,1 kWh/(m² a)
25 50 75 100 125 150 175 200 225

Lage

Lage

„An der Isar gelegen, umgeben von Wäldern und Seen, die Alpen vor der Haustür und München in Sichtweite, bietet Geretsried zahlreiche und vielfältige Möglichkeiten – für Bewohner, Unternehmen und Besucher“, so beschreibt sich Geretsried auf seiner Internetseite. Und es stimmt, die Stadt mit ihren rund 26.000 Einwohnern (größte Stadt im Landkreis) hat einiges zu bieten. Vor allem durch die Neugestaltung des Karl-Lederer-Platzes („Neue Mitte“) hat der Ort an Attraktivität gewonnen und zieht viele Familien an. Hier hat man alle Einrichtungen, die man zum täglichen Leben braucht.

Die Lage in der Seitenstraße ist gut – ruhig und dennoch zentral. In wenigen Minuten erreicht man das Stadtzentrum mit besten Einkaufsmöglichkeiten.
Ob Grund- und Hauptschule, Realschule oder Gymnasium, der Schulweg für Ihre Kinder ist nicht weit, da all diese Bildungsmöglichkeiten in der Stadt selbst vorhanden sind.
Dank der guten Anbindung erreicht man schnell die Landeshauptstadt München oder die Berge.

Insgesamt ist Geretsried ein beliebter Wohnort.

Ansprechpartner

Joshua Bene

Bahnhofstraße 26

82515 Wolfratshausen

Telefon: 08171429997

E-Mail: j.bene@schneider-prell.de

Interesse an diesem Objekt?

Exposé
Einverständnis*