Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Referenzen

Erfolgreich vermittelte Immobilien

Alle Kauf Miete Vertrieb
Wohnen und Arbeiten im schönen Dietramszell
Ort
83623 Dietramszell
Objektart
Keine_angabe
Zimmer
9
Wohnfläche
204 m²
Grundstück
2.400 m²
Im Herzen von Waldram
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Reihenmittel
Zimmer
4
Wohnfläche
98 m²
Grundstück
249 m²
MAX BERG - Wohnkultur am Starnberger See
Ort
82335 Berg
Objektart
Mehrfamilienhaus

Danke für die gute Zusammenarbeit

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Firma und ihrem Team. Von Anfang an haben wir eine gute Beratung erfahren, die uns geholfen hat, die richtige Entscheidung zu treffen. Der Makler ist sehr zuverlässig und hat uns immer zeitnah und kompetent unterstützt. Das Miteinander ist stets angenehm und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Unterstützung, die uns während des gesamten Kaufprozesses zur Verfügung stand, sowie jetzt in der Bauphase. Egal welche Fragen oder Anliegen wir haben, das Team ist immer für uns da und unterstützt uns professionell und freundlich. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Fertigstellung der Immobilie. Wir können den Bauträger und den Makler empfehlen und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit.”K. Schache, Wolfratshausen

Zuverlässig und kompetent

„Wir hatten das Vergnügen, mit Schneider & Prell zusammenzuarbeiten und sind äußerst zufrieden mit den Leistungen, die wir erhalten haben. Insbesondere möchten wir Frau Pfeiffer für ihre ausgezeichnete Beratung und Unterstützung erwähnen. Sie war immer sehr gut erreichbar und hat uns mit ihrer freundlichen und kompetenten Art sehr weitergeholfen. Ich kann die Immobilientreuhand AG Schneider & Prell jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner im Bereich Immobilien ist.”Christian

Stadtnah und doch auf dem Land!
Ort
82335 Berg
Objektart
Wohnen
Grundstück
580 m²
Sonniger Baugrund für Ihr Traumhaus
Ort
82049 Pullach im Isartal
Objektart
Wohnen
Grundstück
1.201 m²

100% zuverlässig

„Eine sehr kompetente Beratung und Betreuung auch bei auftretenden Problemen durch Herrn Peter Schneider. Dabei immer 100% zuverlässig und angenehm. Last not least mit bestem Ergebnis – was will man mehr? Wir können Schneider & Prell uneingeschränkt empfehlen.”Florian K, Schäftlarn

Dreifamilienhaus mit Doppelgarage
Ort
82393 Iffeldorf
Objektart
Haus
Zimmer
10
Wohnfläche
200 m²
Grundstück
392 m²
Helles Einzimmer-Appartement mit Bergblick
Ort
83670 Bad Heilbrunn
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
1
Wohnfläche
40 m²
Klein aber fein!
Ort
83646 Bad Tölz
Objektart
Reihenmittel
Zimmer
3
Wohnfläche
63 m²
Grundstück
168 m²
Günstige Kapitalanlage in Wolfratshausen
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Erdgeschosswohnung
Zimmer
3
Wohnfläche
80 m²
Kapitalanlage in München - Bogenhausen
Ort
81927 München
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
1
Wohnfläche
37 m²
Zur Kapitalanlage - klein aber fein!
Ort
82515 Wolfratshausen
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
1
Wohnfläche
38 m²
2 Zimmerwohnung mit Hobbykeller
Ort
82538 Geretsried
Objektart
Erdgeschosswohnung
Zimmer
2
Wohnfläche
75 m²
Schöne 3-Zimmer-Wohnung mit 2 Balkonen
Ort
82538 Geretsried
Objektart
Etagenwohnung
Zimmer
3
Wohnfläche
100 m²
Das Familienhaus in Achmühle!
Ort
82547 Eurasburg
Objektart
Doppelhaushälfte
Zimmer
7
Wohnfläche
174 m²
Grundstück
413 m²
Einfamilienhaus mit Traumblick!
Ort
82069 Hohenschäftlarn
Objektart
Einfamilienhaus
Zimmer
5
Wohnfläche
150 m²
Grundstück
940 m²
Single-Appartment in S-Bahnnähe
Ort
82069 Hohenschäftlarn
Objektart
Wohnung
Zimmer
1
Wohnfläche
18 m²
Landwirtschaftliche Fläche
Ort
82541 Münsing
Objektart
Grundstück
Grundstück
6.521 m²