• Apartment
    zum Kauf

    Helles 1-Zimmer-Apartment mit Balkon im 10. Stock und traumhaftem Ausblick

München

Objekt ID #LT-2251

Kaufpreis229.000 €
Objekt-IDLT-2251
Lage81477 München
ImmobilienartEtagenwohnung
Zimmer1
Etage10
Wohnfläche35 m²
Balkon/Terrasse3 m²
Verfügbar abSofort
Badezimmer1
Baujahr1969

Objekt ID LT-2251

Kaufpreis229.000 €

Beschreibung

Helles 1-Zimmer-Apartment mit Balkon und traumhaftem Ausblick.

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Dieses liebevoll eingerichtete 1-Zimmer-Apartment besticht durch eine gelungene Kombination aus Stil, Komfort und Funktionalität. Mit rund 35 qm Wohnfläche bietet es alles, was Sie für komfortables Wohnen brauchen – ideal für Singles, Studenten oder Pendler.

Dieses außergewöhnlich gepflegte Wohnhaus, einst als Hotel erbaut, versprüht noch heute seinen besonderen Charme und verwöhnt seine Bewohner mit zahlreichen Annehmlichkeiten. Der elegante Eingangsbereich empfängt Sie stilvoll, während die weitläufige Gartenanlage Ruhe und Erholung bietet. Ein Swimmingpool steht allen Bewohnern zur Nutzung bereit – perfekt für entspannte Sommertage. Ihr Apartment im 10. Obergeschoss ist bequem über mehrere Fahrstühle erreichbar und nach Westen ausgerichtet. Genießen Sie bei klarem Wetter den atemberaubenden Blick auf die Alpen und lassen Sie jeden Abend in Ihrem neuen Zuhause zum besonderen Moment werden.

Der großzügige Wohnbereich ist sehr hell und mit hochwertigem Vinylboden in Holzoptik ausgestattet. Ein großer, weißer Einbauschrank bietet reichlich Stauraum, während das bequeme Sofa, der Tisch mit zwei Stühlen, das Sideboard, TV-Board inklusive TV und der geschickte Raumtrenner ein harmonisches Gesamtbild schaffen. Weiße Rollos sorgen für Privatsphäre, ohne das Tageslicht zu verlieren.

Die kompakte, voll ausgestattete Einbauküche, modern mit Cerankochfeld, Mikrowelle, Tischgeschirrspülmaschine, Kühlschrank (mit Gefrierfach) und Backofen. Direkt angrenzend können Sie bequem im Wohnbereich den Ausblick genießen.

Das neuwertige Badezimmer ist mit Badewanne inklusive Duschfunktion, Toilette und Waschbecken ausgestattet – ideal für entspannte Momente. Der Flur verfügt über einen praktischen Einbauschrank, der zusätzlichen Stauraum bietet.

Vom Wohnbereich aus gelangen Sie auf den Balkon mit stilvollen Holzfliesen, der einen wunderbaren Blick ins Grüne freigibt – perfekt für entspannte Stunden im Freien.

Dieses Apartment wird "voll möbliert" übergeben, inklusive Bett, Sideboard, Tisch mit 2 Stühlen, Sofa, Beistelltisch, TV-Board und TV-Gerät und einem cleveren Raumtrenner – einziehen und wohlfühlen!

Erstklassige Lage, durchdachte Ausstattung und perfekter Zustand erlauben Ihnen, hier bereits morgen einzuziehen.

Machen Sie sich selbst ein Bild – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ausstattung

  • 1-Zimmer-Apartment
  • für 1 bis max. 2 Personen geeignet
  • 10. Etage
  • Gartennutzung
  • ca. 35 qm Wohnfläche
  • komplett möbliert
  • Balkon mit Alpenblick
  • beheiztes Außenschwimmbad

Lage

81477 München

Die Drygalski-Allee 118 befindet sich im Münchener Stadtteil Solln. Das Gebäude, ein markantes 20-stöckiges Hochhaus, wurde von dem renommierten Architekten "Ernst Maria Lang" entworfen und ist unter dem Namen "DEBA-Hochhaus" bekannt.

Die Lage zeichnet sich durch ihre ruhige und dennoch zentrale Position aus. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Bushaltestellen, die eine schnelle Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gewährleisten. Die S-Bahn-Station Solln ist nur wenige Gehminuten entfernt und ermöglicht eine direkte Verbindung ins Münchener Stadtzentrum, das in etwa 20 Minuten erreichbar ist. Der Bus der Linie 63 befördert sie in nur 5 Minuten zur nahe gelegenen U-Bahn (U3) die direkt in die Stadtmitte fährt. Auf die Autobahn A95 fahren sie in wenigen Minuten.

Die Umgebung bietet eine hervorragende Infrastruktur mit zahlreichen Geschäften des täglichen Bedarfs, Supermärkten, Apotheken, Restaurants und Cafés. Für Freizeitaktivitäten sorgen der nahegelegene Forstenrieder Park sowie der Tierpark Hellabrunn, die beide in kurzer Zeit erreichbar sind.

Das Wohnumfeld ist geprägt von gepflegten Grünanlagen und einer hohen Lebensqualität. Die neuen Bewohner genießen einen beeindruckenden Fernblick, der bei klarer Sicht bis zu den Alpen reicht.

Zusammenfassend bietet die Drygalski-Allee 118 in München-Solln eine ideale Kombination aus ruhigem Wohnen, exzellenter Anbindung und einer hohen Lebensqualität – perfekt für all jene, die das urbane Leben mit naturnahem Wohnen verbinden möchten.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.

Möchten Sie mehr über diese Immobilien wissen?

Möchten Sie mehr über diese Immobilien wissen?

Peter Schneider

Vorstand

Menu
WertermittlungSo viel ist Ihre Immobilie wert!
Bahnhofstraße | 82515 Wolfratshausen
Interesse an Objekt #LT-2251Schneider & Prell Wolfratshausen
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht